LuF Update

Achtung: Entlastungen für die Land- und Forstwirtschaft wurden nun geschnürt. Die neue Pauschalierungsverordnung tritt rückwirkend mit 1.1.2020 in Kraft.

Informationen dazu bekommt ihr in der nächsten Podcastfolge!

Wer sich vorab schon informieren möchte, besucht am besten den Newsbeitrag hier

Was dich auch noch interessieren könnte:

#159 Crashkurs Buchhaltung

Um das Thema Rechnungswesen und Buchhaltung kommt man nicht herum, wenn man unternehmerisch tätig ist. Doch wie oder wo fange ich an? Lasst uns gemeinsam einen Crashkurs zum Thema Buchhaltung machen.

mehr lesen

#158 Teuerungs-Entlastungspaket

Das von der Regierung beschlossene Teuerungs-Entlastungspaket bringt aus Sicht der Personalabrechnung zwei wesentliche Entlastungsmaßnahmen mit sich: Die Anhebung des Familienbonus Plus und die Teuerungsprämie.

mehr lesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner