#206 Employer Branding: Wie baue ich eine attraktive Arbeitgebermarke auf? (Teil 3)

Wir setzen unsere Serie zum Thema „Employer Branding“ fort und konzentrieren uns um 3. Teil auf zwei wesentliche Werkzeuge: Nämlich die Employer Value Proposition und die Candidate Journey.

Was ihr im 3. Teil zu hören bekommt …

… sind nähere Einblicke auf die Werkzeuge Employer Value Proposition (kurz EVP) – also das Werteversprechen gegenüber Mitarbeiter/innen – und auf die Candidate Journey, die eine Abwandlung der Costumer Journey ist und sich auf die „Reise“ des Bewerbers bezieht.

Fallbeispiele aus der Praxis bringt unser Experte DI Markus Liebeg von der Denktaktik GmbH mit ins Steueraffen-Studio.

Was dich auch noch interessieren könnte:

#288  PKW-Sachbezug in der Praxis

Dienstwagen sind beliebt – aber steuerlich komplex.Wann wird die private Nutzung eines Firmenwagens zum geldwerten Vorteil? Und wie wirken sich CO₂-Ausstoß, Privatkilometer oder Leasingmodelle auf

mehr lesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner