#236 FAQ Kündigung & Co. (Teil 5)

Wir sind nun beim letzten Teil unserer Serie zum Thema Kündigung angelangt. Bisher habt ihr einen Überblick über die Auflösung in der Probezeit, die Einvernehmliche Auflösung, die Kündigung durch den Arbeitgeber, die Kündigung durch den Arbeitnehmer und über die Entlassung bekommen. Was uns aktuell noch fehlt, ist der vorzeitige Austritt und ein paar Sonderformen der Auflösung von Dienstverhältnissen.

Was ihr im 5. Teil zu hören bekommt …

… sind Informationen rund um den vorzeitigen Austritt – berechtigt oder unberechtigt. Weiters informieren wir euch über Sonderformen wie beispielsweise veranlasst durch Tod des Arbeitnehmers oder Arbeitgebers sowie Betriebsübergang.

Zu Gast im Steueraffen-Studio ist unsere Expertin Christine Höller von der Hofer Leitinger Steuerberatung GmbH.

Was dich auch noch interessieren könnte:

#237 Boost your business mit den FEMINDS

Für extra Power sorgen in dieser Podcastfolge zwei ganz besondere Studiengäste! Und zwar bekommt der Steueraffe Besuch von den FIMINDS! Denise Vorraber und Christine Teusl stecken hinter den FEMINDS und sie bringen jede Menge Boost mit zu uns ins Studio!

mehr lesen

#236 FAQ Kündigung & Co. (Teil 5)

Informationen rund um den vorzeitigen Austritt – berechtigt oder unberechtigt. Weiters informieren wir euch über Sonderformen wie beispielsweise veranlasst durch Tod des Arbeitnehmers oder Arbeitgebers sowie Betriebsübergang.

mehr lesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner