#31 Karenz & Co Teil 4

Wir sind nun beim 4. Teil zum Thema „Karenz & Co“ angelangt und diesen Teil widmen wir allen Selbständigen, die sich bestimmt schon gefragt haben, ob auch sie in Karenz gehen können …

… und diese Frage beantwortet uns in dieser Folge unsere Arbeitsrechtexpertin Mag. Birgit Posch (Hofer Leitinger Steuerberatung; Infos über Birgit findet ihr hier).

Was ihr im 4. Teil zu hören bekommt …

… sind Antworten auf Fragen wie „Können Selbständige in Karenz gehen?“, „Gibt es ein Beschäftigungsverbot?“, „Welche finanziellen Unterstützungen gibt es?“, uvm.

Was dich auch noch interessieren könnte:

#228 Im Visier: Das Fahrtenbuch (Teil 1)

Das Fahrtenbuch zählt mit Abstand zur Lieblingslektüre von GPBB-Prüfungen und wird stets angefordert, wenn Reisekosten oder die Privatnutzung von Firmen-PKWs überprüft werden. Eine mangelhafte Fahrtenbuchführung kann allerdings zu hohen Strafen führen.

mehr lesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner