#44 Arbeitnehmerveranlagung Teil 5

Wir sind mitten in unserer Arbeitnehmerveranlagung! In den letzten Podcast-Episoden haben wir uns den allgemeinen Daten sowie den Sonderausgaben gewidmet. Als nächstes sind nun die so genannten Werbungskosten an der Reihe, über die wir uns in dieser Episode mit unserem Experten unterhalten wollen.

Was ihr im 5. Teil zu hören bekommt …

… sind Antworten auf die Fragen „Was sind Werbungskosten?“, „Was muss ich grundsätzlich bei meinen Werbungskosten beachten?“, „Was fällt alles unter Werbungskosten?“, uvm.

Zu Gast im Studio ist Stefan Steibl, BSc. – er ist Berufsanwärter bei der Hofer Leitinger Steuerberatung GmbH (www.hoferleitinger.at).

Was dich auch noch interessieren könnte:

#232 FAQ: Kündigung & Co (Teil 1)

Es gibt verschiedene Arten ein Dienstverhältnis zu beenden: Arbeitnehmerkündigung, Arbeitgeberkündigung, einvernehmliche Auflösung, Entlassung uvm. Dabei den Überblick zu behalten, ist nicht immer easy!

mehr lesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner