#213 Investitionen zum Jahresende: Möglichkeiten in der IT

Gegen Jahresende fragen sich viele Unternehmen, ob sie noch schnell die eine oder andere Investition tätigen sollen. Auf der Investitionsagenda steht dabei auch die Investition in IT. In dieser Podcastfolge wollen wir uns gemeinsam Mit Thomas Hausegger von der NTS ansehen, welche Möglichkeiten es hier für Betriebe gibt.

Was ihr in dieser Folge zu hören bekommt …

… ist ein Überblick zu den Investitionsmöglichkeiten im IT-Bereich, die Vorteile von Cloud-Systemen, Abo-Modelle etc.

Zu Gast im Steueraffen Studio ist Thomas Hausegger, er ist Managing Director der NTS.

Was dich auch noch interessieren könnte:

#236 FAQ Kündigung & Co. (Teil 5)

Informationen rund um den vorzeitigen Austritt – berechtigt oder unberechtigt. Weiters informieren wir euch über Sonderformen wie beispielsweise veranlasst durch Tod des Arbeitnehmers oder Arbeitgebers sowie Betriebsübergang.

mehr lesen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner